• Jobs Job bei Optoflux GmbH

Teamleiter (m/w) Vorentwicklung / Optik

Optoflux GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Teamleiter (m/w) Vorentwicklung / Optik Optoflux GmbH Nürnberg Aufbau sowie disziplinarische und fachliche Führung eines Vorentwicklungs-Teams mit Schwerpunkt im Bereich Optik und optische Systeme; Steuerung des Projektportfolios der Vorentwicklung; Leitung von Vorentwicklungs- und Innovationsprojekten.

(ehemals Eschenbach Optik) Ist Der Spezialist Für Konzeption Und Produktion Optischer Geräte Und Kunststoff-präzisions­optik Wir Wachsen Stark In Unseren Märkten Automotive Medizin­technik Beleuchtung Und Sensorik Wo Präzision Und Geringste Toleranzen Gefragt Sind Vertrauen Unsere Kunden Auf Um Unsere Kunden Auch In Zukunft Mit Innovativen Lösungen Zu Begeistern Suchen Wir Sie Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Teamleiter (m/w) Vorentwicklung / Optik In Vollzeit An Unserem Standort In Nürnberg Ihre Aufgaben: Aufbau Sowie Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines Vorentwicklungs-teams Mit Schwerpunkt Im Bereich Optik Und Optische Systeme Steuerung Des Projektportfolios Der Vorentwicklung Leitung Von Vorentwicklungs- Und Innovationsprojekten Sowie Unterstützung Bei Der Einführung In Die Serie Steuerung Von Entwicklungsdienstleistern Initiierung Und Steuerung Von Projekten Mit Kunden Universitäten Und Forschungseinrichtungen Kontinuierliche Markt- Und Technologiebeobachtung Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Zb In Physik Lichttechnik Technischer Optik Oder Einer ähnlichen Fachrichtung Circa Fünf Jahre Berufserfahrung Führungserfahrung Wäre Wünschenswert Erfahrung In Der Projektleitung Erfahrung Im Bereich Optikentwicklung / Optikkonstruktion Fundierte Kenntnisse Im Bereich Kunststofftechnik Begeisterungsfähigkeit Argumentationsgeschick Und Kreativität Verhandlungssichere Deutsch- Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zu (vereinzelter) Reisetätigkeit Ihre Chance: Wir Ermöglichen Ihnen Ein Langfristiges Arbeitsverhältnis In Einem Wachsenden Innovativen Und Global Agierenden Unternehmen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Sie Möchten Mit Uns Auf Erfolgskurs Gehen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@com Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Unter Tel 0911 98328-131 Gerne Zur Verfügung Physiker Lichttechniker Optikingenieur Lichtingenieur Optoelektronik Führungskraft Teamleitung Projektleiter Ingenieurwesen Engineering Engineer Abteilungsleiter Kunststofftechniker Teamleiter (m/w) Vorentwicklung / Optik Aufbau Sowie Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines Vorentwicklungs-Teams Mit Schwerpunkt Im Bereich Optik Und Optische Systeme Steuerung Des Projektportfolios Der Vorentwicklung Leitung Von Vorentwicklungs- Und Innovationsprojekten Nürnberg

Teamleiter (m/w) Industrial Engineering / Automatisierung
   Optoflux GmbH (Nürnberg)

Teamleiter (m/w) Vorentwicklung / Optik
   Optoflux GmbH (Nürnberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebingen)

Gruppenleiter (m/w/d) für die pharmazeutische Produktion
   Vet Pharma Friesoythe GmbH (Friesoythe)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Homburg)